War das ein Erlebnis! Die Kirche bis zum Anschlag gefüllt! Ein Fest für alle Sinne! Begeisterung, die zündete! 140 Jahre Kirchenchor Dürscheid!

THE LATIN JAZZ MASS von Martin Völlinger.
Lateinamerikanische Rhythmen, jazzige Harmonien,vielfältige musikalische Stile: der Kirchenchor Dürscheid meisterte souverän die Herausforderungen.
Engagierte Vollblutmusiker mit sicherem Feeling für Latin Jazz und den richtigen Groove: Guntram-Freytag-Quartett ist Improvisationsfreude pur.
Bei uns war dieses Werk erstmalig in stimmiger Kombination mit professionellem Lateintanz zu erleben: Kai Feldges und Corinna Klaus.
Im Fokus dabei immer die zentrale Botschaft unseres Glaubens. Zeitgemäß vermittelt. Mit Lebensfreude emotional greifbar gemacht. Direkt ins Herz.

Für unsere Mitglieder: viele schöne Fotos neu im internen Bereich!


Termine

22 Mai 2019
20:00 - 21:30
Chorprobe
29 Mai 2019
20:00 - 21:30
Chorprobe
02 Jun 2019
14:00 - 15:30
Feier der Firmung in BECHEN